Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mit 40 km/h und in Schlangenlinien über die Autobahn - 59-jähriger Münsteraner muss Blutprobe abgeben

Tecklenburg/Münster (ots)

Aufmerksame Zeugen beobachteten am Donnerstagabend (31.10., 22:22 Uhr) einen augenscheinlich stark betrunkenen Autofahrer auf der Autobahn 1 bei Tecklenburg und verständigten sofort die Polizei. Der 59-jährige Mann aus Münster fuhr nach den Zeugenaussagen mit 40 km/h und in Schlangenlinien über die Autobahn in Richtung Bremen. Andere Verkehrsteilnehmen mussten mehrfach stark bremsen, um eine Kollision mit den Opel Astra zu verhindern. An einem Rastplatz stoppte der 59-Jährige sein Fahrzeug. Die hinzugerufenen Polizisten stellten fest, dass der Mann vor Fahrtantritt so viel Alkohol getrunken hatte, dass er sich noch auf dem Rastplatz übergeben mussten. Die Beamten nahmen den Münsteraner mit zur Wache. Dort musste er eine Blutprobe abgeben. Ihn erwartet nun eine Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 31.10.2019 – 19:57

    POL-MS: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss.

    Münster, OT Angelmodde (ots) - Am Donnerstag, den 31.10.2019, gegen 16.55 Uhr, hielt eine 39-jährige Fahrzeugführerin aus Münster mit ihrem PKW auf dem Albersloher Weg, in Rtg. stadteinwärts fahrend, in Höhe der Einmündung Schlesienstr. Hier wollte sie nach links in die Schlesienstr. abbiegen, musste zuvor aber den Gegenverkehr passieren lassen. Zeitgleich befuhr eine 32-jährige Fahrzeugführerin aus Münster mit ...

  • 31.10.2019 – 13:50

    POL-MS: Vier Fahrzeuge kollidieren auf der A1 - Verursacherin hatte wohl zu viel getrunken

    Lotte/Münster (ots) - Am Mittwochmittag (30.10.,13:53 Uhr) kam es auf der Autobahn 1 am Kreuz Lotte zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Unfallverursacherin aus Bocholt zuvor Alkohol getrunken. Die 57-Jährige war mit ihrem Mercedes auf der linken Spur in Fahrtrichtung Bremen unterwegs, als der Verkehr vor ihr ...

  • 31.10.2019 – 11:05

    POL-MS: Pkw überschlägt sich auf der Autobahn 1 - Insassen leicht verletzt

    Lengerich/Münster (ots) - Auf der Autobahn 1 kam es am Mittwochabend (30.10.; 20:15 Uhr) bei Lengerich zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten. Eine 24-jährige Frau aus Mönchengladbach war in Richtung Dortmund unterwegs und überholte mit ihrem Kia einen Lkw, als sich von hinten ein anderes Auto mit hoher Geschwindigkeit näherte. Als dieses hinter ihr ...