Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

15.08.2019 – 11:27

Polizei Münster

POL-MS: Kleintransporter unverschlossen - Handy von Beifahrersitz gestohlen

Münster (ots)

Am Mittwochnachmittag (14.08., zwischen 15:45 und 16:00 Uhr) entwendeten unbekannte Täter ein Handy, das auf dem Beifahrersitz eines unabgeschlossenen Klein-Lkws lag.

Der 42-jährige Besitzer war währenddessen mit Arbeiten auf dem Anhänger des Fahrzeuges beschäftigt. Als er etwa nach einer Viertelstunde zum Führerhaus zurückkehrte, bemerkte er, dass sein Handy vom Beifahrersitz verschwunden war. Er hatte es unter Papieren auf dem Beifahrersitz zurückgelassen.

Die Polizei empfiehlt, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zurückzulassen und diese immer, auch für einen kurzen Moment, abzuschließen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Benita Giehler

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell