Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Alkoholisierter Lkw-Fahrer fällt in Sekundenschlaf - Glücklicherweise niemand verletzt

Münster (ots)

Am Montagmorgen (12.08., 7:45 Uhr) verursachte der alkoholisierte Fahrer eines Lkws auf der Autobahn 1 bei Ascheberg einen Unfall.

Der 36-Jährige war mit seinem Gefährt auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Bremen unterwegs. Plötzlich verlor er die Kontrolle über den Lkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke.

Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 0,92 Promille. Der Fahrer äußerte gegenüber den eingesetzten Beamten zudem, kurz eingeschlafen zu sein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Polizisten nahmen dem Mann den Führerschein ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.560 Euro. Während der Unfallaufnahme staute sich der Vekehr auf eine Länge von bis zu vier Kilometern.

Verfasserin: Benita Giehler

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 12.08.2019 – 12:14

    POL-MS: Täter besprühen Zaun - Aufmerksamer Zeuge alarmiert Polizei

    Münster (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Samstagabend (10.08., 21:00 Uhr) an der August-Schepers-Straße zwei Münsteraner dabei, wie sie einen Zaun eines Sportgeländes mit weißer Farbe besprühten. Der 48-jährige Zeuge alarmierte daraufhin die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten stoppten die flüchtenden 23- und 34-jährigen Männer an der ...

  • 11.08.2019 – 09:54

    POL-MS: Dieb entwendet Geldbörse aus Rollator - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Dieb entwendete am Freitagnachmittag (9.8, 16:50 Uhr) die Geldbörse einer 80-Jährigen am Josef-Suwelack-Weg. Die Seniorin war mit ihrem Rollator auf dem Weg nach Hause, als neben ihr plötzlich ein Unbekannter auftauchte. Dieser griff sofort in die Seitentasche des Rollators und nahm die rote Ledergeldbörse an sich. Danach drehte sich der Dieb um, stieg auf ein in der Nähe abgestelltes ...