Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fahrräder beschädigt - Zeugen alarmieren Polizei

Münster (ots)

Zeugen beobachteten Sonntagmorgen (21.7., 0:15 Uhr) auf der Windthorststraße einen Jugendlichen, der Fahrräder beschädigte und alarmierten die Polizei.

Die aufmerksamen Männer aus Rheine folgten dem Randalierer und seinen Begleitern und sprachen sie an. Direkt fielen Beleidigungen, ein 21-jähriger trat dem 21-jährigen Zeugen ins Gesäß. Der 14-jährige Randalierer rannte Richtung Von-Vinke-Straße davon, konnte aber von den Zeugen festgehalten werden. Polizisten nahmen die beiden Grevener mit zur Polizeiwache. Ein Alkoholtest bei dem 21-Jährigen ergab einen Wert von 1,5 Promille, der 14-Jährige pustete 0,8 Promille. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.07.2019 – 14:48

    POL-MS: Betrunkene bedrohen Rettungskräfte - Zwei Festnahmen

    Münster (ots) - Polizisten nahmen am Freitag (19.7., 1:15 Uhr) an der Wolbecker Straße zwei betrunkene Männer fest, die zuvor Rettungskräfte bedroht hatten. Ein alkoholisiertes Trio saß an der Wolbecker Straße unter einer Überdachung zusammen. Da es einem der Männer zunehmend schlechter ging, wählte der 42-Jährige der Gruppe die "112". Als die Rettungskräfte eintrafen, kam der 42-Jährige aggressiv auf sie zu ...

  • 19.07.2019 – 12:45

    POL-MS: Einbruch in Bürogebäude - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch (17.07., 18.00 Uhr) auf Donnerstag (18.07., 6.20 Uhr) in ein Bürogebäude am Berliner Platz ein. Die Täter schlugen mit einem Feuerlöscher mehrere Glastüren ein und entwendeten zwei Notebooks aus den Räumen. Anschließend verschwanden sie mit der Beute unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen. Verfasserin: Benita ...