Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Fahrten und Betäubungsmitteleinfluss und Fund von Betäubungsmitteln

Diez (ots)

Im Rahmen von durchgeführten Verkehrskontrollen in der Nacht vom 22.03.2019 auf den 23.03.2019, konnten bei zwei Fahrzeugführern Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum hinwiesen. Da sich dieser Verdacht erhärtete, wurden den Fahrzeugführern Blutproben entnommen und entsprechende Anzeigen gefertigt. Bei einem der Beschuldigten konnten in seiner Wohnung weitere Betäubungsmittel beschlagnahmt werden.

Im Rahmen dieser Kontrollen wurde in Freiendiez, Verlängerung Brückenstraße eine Gruppe Jugendliche an einer Sitzgruppe angetroffen. Bei der Überprüfung der Personen konnte eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt, da die Jugendlichen noch nicht volljährig waren, werden die Erziehungsberechtigten entsprechend informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-211
pidiez(at)polizei.rlp.de
Künzler, Polizeikommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.03.2019 – 10:34

    POL-PDMT: Freilingen - PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss ging in Haft

    Freilingen (ots) - Pech im Unglück hatte ein 32-jähriger Verkehrsteilnehmer aus der Verbandsgemeinde Bad Marienberg bei einer Verkehrskontrolle in Freilingen am 24.03.2019, 11:30 Uhr. Beamte der Polizei Montabaur stoppten den PKW-Fahrer und stellten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und obendrein wegen einer Restfreiheitsstrafe per Haftbefehl gesucht wurde. Zudem ...

  • 24.03.2019 – 20:29

    POL-PDMT: 81-jähriger in hilfloser Lage im Steilhang gerettet

    Bad Ems (ots) - Am 24.03.2019, 19.00 Uhr musste ein 81-jähriger Spaziergänger, welcher mit seiner Tochter auf dem Höhenweg bei Weinähr unterwegs war durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr gerettet werden. Der 81-jährige glaubte in der Hanglage eine Abkürzung zu kennen und begab sich talabwärts. Dort ging es für ihn weder hoch noch hinunter, sodass ...

  • 24.03.2019 – 20:11

    POL-PDMT: Trunkenheit im Straßenverkehr, Suche nach einer Unfallstelle

    Westerburg (ots) - Westerburg. Am Sonntag, dem 24.03.2019, gegen 09:00 Uhr, wurde am Marktplatz in Westerburg ein weißer Audi A4 festgestellt, dessen Fahrer bei laufendem Motor hinter dem Steuer eingeschlafen war. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 34-jährige Mann alkoholisiert war. Da sich Hinweise ergaben, dass er zuvor mit dem Wagen gefahren ist, wurde ...