Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Abbiegendes Auto übersehen - 25-Jährige schwer verletzt

Münster (ots)

Eine 25-Jährige übersah am Dienstag (18.6., 16.35 Uhr) auf dem Kappenberger Damm einen abbiegenden Autofahrer, fuhr auf und verletzte sich schwer. Die Frau aus Senden war in Richtung Ottmarsbocholt unterwegs. Vor ihr fuhr ein 27-Jähriger, der beabsichtigte an der Einmündung Hartmannsbrook nach links abzubiegen. Der Münsteraner reduzierte seine Geschwindigkeit und blinkte. Aus bislang unbekannten Gründen übersah die 25-Jährige den Opel und krachte mit ihrem Nissan gegen den Wagen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Kappenberger Damm war für etwa 45 Minuten voll gesperrt, anschließend wurde der Verkehr circa eine halbe Stunde lang einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 19.06.2019 – 12:33

    POL-MS: Pedelec-Fahrer übersehen - 70-Jähriger schwer verletzt

    Münster (ots) - Ein 70-jähriger Radfahrer wurde Dienstagvormittag (18.6., 11.15 Uhr) an der Hohenholter Straße angefahren und schwer verletzt. Der Havixbecker war in Richtung Coesfeld unterwegs. Beim Queren der Einmündung der Havixbecker Straße erfasst ihn ein 50-jähriger Autofahrer. Dieser kam aus der Gegenrichtung und bog mit seinem Fiat nach links ab. Der Mann aus Georgsmarienhütte lud den Radler ungebremst auf. ...

  • 19.06.2019 – 12:27

    POL-MS: Unfallflucht an der Kanalstraße - 18-Jähriger verletzt - Ersthelferin gesucht

    Münster (ots) - Die Polizei sucht eine Frau, die am Montagmittag (17.6., 13:50 Uhr bis 14:00 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Kanalstraße/ Maximilianstraße einem 18-Jährigen zu Hilfe kam. Der 18-jährige Schüler fuhr mit seinem Fahrrad auf der Kanalstraße stadteinwärts und wollte dann nach links in die Maximilianstraße abbiegen. Dort stieß er mit einem ...

  • 19.06.2019 – 11:50

    POL-MS: Alkoholisierter 83-jähriger Radfahrer stürzt an der Sudmühlenstraße

    Münster (ots) - Ein 83-jähriger Mann stürzte am Mittwochmorgen (19.6., 09:00 Uhr) mit seinem Fahrrad an der Sudmühlenstraße. Der Senior war im Bereich der Havichhorster Mühle unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte. Hinzugerufene Polizisten rochen Alkohol in der Atemluft des 83-Jährigen. Ein Test zeige einen ...