Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Über den Lenker geflogen - Polizei sucht Radfahrerin

Münster (ots)

Ein 58-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich am Mittwoch (5.6., 10 Uhr) bei einem Unfall an der Hammer Straße schwer an der Hand. Die Polizei ist nun auf der Suche nach einer Radfahrerin und weiteren Zeugen.

Der 58-Jährige war auf dem Radweg Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Tom-Rink-Straße ragte plötzlich ein Fahrrad auf den Radweg. Der Münsteraner bremste voll ab und flog über den Lenker seiner Leeze. Die Besitzerin des Fahrrades kam kurz mit dem 58-Jährigen ins Gespräch, entfernte sich dann aber von der Unfallstelle. Ein älterer Herr erkundigte sich nach dem Wohlbefinden des Münsteraners. Eventuell kann er Angaben zum Unfall machen.

Die Dame ist etwa 60 bis 70 Jahre alt, circa 1,60 bis 1,65 Meter groß, schlank und sehr gepflegt. Sie hatte schulterlange, mittelblone, leicht wellige Haare und trug ein hellgrünes, knielanges Kleid mit kurzen Ärmeln.

Hinweise zu dem Unfall und der Dame nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.06.2019 – 09:11

    POL-MS: Betrunkener Radfahrer übersieht Baustelle und verletzt sich leicht

    Münster (ots) - Ein alkoholisierter Radfahrer fuhr Donnerstagmorgen (6.6., 2.45 Uhr) auf der Hammer Straße in eine Baustelle und verletzte sich leicht. Der 29-Jährige war auf dem Radweg in Richtung Hiltrup unterwegs, übersah die Absperrung und fuhr dagegen. Bei der Unfallaufnahme wankte der Münsteraner und sprach undeutlich. Zudem rochen die Beamten die ...

  • 05.06.2019 – 15:12

    POL-MS: 7-Jährige umgefahren und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Ein unbekannte Mann stieß am Freitag (24.5., 17:15 Uhr) an der Offerkämpe mit seiner Leeze gegen eine 7-jährige Radlerin und verletzte sie leicht. Anschließend flüchtete der Unbekannte. Die 7-Jährige und drei weiteren Freundinnen fuhren die Spielstraße mit ihren Fahrrädern auf und ab. Plötzlich kam den Mädchen vor einer Kurve der Radler entgegen und fuhr gegen die Leeze der Münsteranerin. Der ...