Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Handtasche aus Fahrradkorb gefischt - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Unbekannte fischten am Donnerstag (23.5., 17.15 bis 17.20 Uhr) aus einem Fahrradkorb eine gefüllte Handtasche. Die Polizei sucht nun Zeugen. Eine 18-Jährige radelte von der Uppenkampstiege zum Germania-Campus. Die Tasche mit Ausweisen, Bargeld und einer Debitkarte lag hinten ungesichert im Fahrradkorb und war bei der Ankunft nicht mehr da. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 24.05.2019 – 12:01

    POL-MS: Mutmaßlicher Fahrraddieb fährt ohne Licht

    Münster (ots) - Polizisten stoppten Freitagmorgen (24.5., 1:39 Uhr) an der Brüningheide einen mutmaßlichen Fahrraddieb. Der 19-Jährige war auf einem Herrenrad Richtung Westhoffstraße unterwegs und fiel den Beamten auf, da an der Leeze keine Beleuchtung angebracht war. Als der Münsteraner die Beamten erblickte, stellte er das Fahrrad an der Einmündung Josef-Beckmann-Straße ab und ging zu Fuß weiter. Bei der ...