Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Einbruch in Hiltruper Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Münster (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Samstagmittag (23.06., 11:30 Uhr) und Montagmorgen (25.06., 09:00 Uhr) in einen Bungalow an der Hanses-Ketteler-Straße ein.

Die Eindringlinge überkletterten zunächst einen mannshohen Zaun, um auf das Grundstück zu kommen. Dann schlugen sie eine Fensterscheibe an der Rückseite des Hauses ein und kletterten in die Räumlichkeiten. Anschließend durchsuchten die Täter mehrere Räume, entwendeten einen Fernseher und Silbersteck und verschwanden unerkannt.

Möglicherweise haben aufmerksame Zeugen die Tat beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasser: Jörg Siepert

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 25.06.2018 – 22:39

    POL-MS: Schwerer Verkehrsunfall mit sieben Schwerverletzten und Vollsperrung

    Gelsenkirchen, BAB2 (ots) - Am Montag, dem 25.Juni befuhr ein 52-jähriger LKW-Fahrer aus Hannover die BAB 2 in Fahrtrichtung Oberhausen. Kurz vor dem Rastplatz Resser Mark kam er mit seinem Sattelzug mit Muldenkipper aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit der Schutzplanke, fuhr anschließend nach links in die Mittelschutzplanke, ...

  • 25.06.2018 – 14:28

    POL-MS: Bewaffneter Raubüberfall auf Sonnenstudio - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Am Sonntagabend (24.06., 22:05 Uhr) überfiel ein unbekannter Täter ein Sonnenstudio an der Friedrich-Ebert-Straße und erbeutete Bargeld. Der Räuber betrat den Laden, ging auf den Tresen zu und hielt der 20-jährigen Angestellten eine schwarze Pistole entgegen. Der Unbekannte drohte ihr und forderte das Wechselgeld aus der Kasse. Mit einem ...

  • 25.06.2018 – 12:58

    POL-MS: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Täter brach am Freitag (22.06., 15 bis 10:30 Uhr) in ein Einfamilienhaus an der Flamenstraße ein. Der Dieb stieg durch eine Terrassentür, die er zuvor aufgehebelt hatte, in die Räume. Er durchsuchte vorhandene Schränke sowie Kommoden und entwendete Bargeld und eine Playstation. Mit der Beute verschwand der Einbrecher anschließend in unbekannte Richtung. Hinweise nimmt die Polizei ...