Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Rollerfahrer springt nach Unfall auf anderen Roller und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Auf der Feldmarkstraße kam einer 60-jährigen Autofahrerin aus Marl am Dienstag um kurz nach 19.00 h ein Rollerfahrer auf ihrer Fahrspur entgegen. Die Frau versuchte noch, dem Roller auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Rollerfahrer stürzte, stand aber sofort auf und sprang auf einen anderen Roller, auf dem schon zwei Personen saßen. Offensichtlich waren die beiden Roller zusammen unterwegs gewesen. Zu dritt flüchteten sie auf einem Roller in Richtung Mersch. Der zurückgelassene Roller hatte kein gültiges Versicherungskennzeichen. Er wurde sichergestellt. Der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter 0800 2361 111 beim Verkehrskommissariat zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.06.2018 – 10:53

    POL-RE: Dorsten: Mann mit Messer verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Gelsenkirchener Straße ist am Dienstagabend, gegen 20.50 Uhr, ein 28-jähriger Mann verletzt worden. Er hatte sich mit einem Mitbewohner eines Wohnheims "Im Stadtsfeld" gestritten - während des Streits zog der 20-jährige Zuwanderer plötzlich ein Messer und machte eine "Wischbewegung" in Richtung des 28-Jährigen. Dabei wurde der junge ...

  • 13.06.2018 – 10:46

    POL-RE: Bottrop: Gladbecker verliert Kontrolle über Auto

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch um 01.25 h ist ein 34-jähriger Gladbecker mit seinem Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Beckstraße abgekommen. Er stieß mit einem geparkten Pkw zusammen und schob diesen noch auf ein anderes Auto. Da der Fahrer Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Im Wagen des Gladbeckers wurde ein 59-jähriger ...

  • 12.06.2018 – 14:16

    POL-RE: Marl: Einbruch in Lagerraum

    Recklinghausen (ots) - In einen Lagerraum eines Hofes an der Altendorfer Straße sind in der Zeit zwischen Sonntag und Dienstag Unbekannte eingebrochen. Die Täter hebelten die Tür auf und nahmen aus dem Schuppen verschiedene Werkzeugmaschinen mit. Dann flüchteten sie unerkannt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de ...