Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster

25.06.2018 – 22:39

Polizei Münster

POL-MS: Schwerer Verkehrsunfall mit sieben Schwerverletzten und Vollsperrung

Gelsenkirchen, BAB2 (ots)

Am Montag, dem 25.Juni befuhr ein 52-jähriger LKW-Fahrer aus Hannover die BAB 2 in Fahrtrichtung Oberhausen. Kurz vor dem Rastplatz Resser Mark kam er mit seinem Sattelzug mit Muldenkipper aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit der Schutzplanke, fuhr anschließend nach links in die Mittelschutzplanke, wurde dort wieder nach rechts abgewiesen und kippte auf die Seite. Dabei kollidierte er noch mit einem Kleinbus eines 34-jährigen aus Kleve, der noch fünf Mitinsassen hatte. Alle Personen wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Fahrbahn war blockiert, zumal der LKW seine Ladung, bestehend aus 26 Tonnen Klinkerasche, verlor. Die Richtungsfahrbahn Oberhausen wurde zur Rettung, Bergung, Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung voll gesperrt und der Verkehr ab des Anschlußstelle Herten abgeleitet. Die Sperrung dauerte bis nach Mitternacht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 150 Tausend Euro geschätzt.

Kontakt für Medienvertreter:
Meier, EPHK
Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Münster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung