Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Auto aufgebrochen
Von Montag auf Dienstag geschah die Tat in Ulm.

Ulm (ots)

Der Audi A4 Kombi stand zwischen 16 Uhr und 7.45 Uhr auf einem Parkplatz im Mähringer Weg. Ein Unbekannter schlug mit einem Stein eine Seitenscheibe an dem Audi ein. Durch die entstandene Öffnung fasst der Täter durch, um die Tür zu entriegeln. Dabei verletzte er sich und ließ sein Blut zurück. Im weiteren Verlauf durchwühlte der Unbekannte das Handschuhfach. Da er aber nichts Brauchbares finden konnte, flüchtete er ohne Beute. Der Polizeiposten Ulm-Eselsberg hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei warnt davor, in Autos Wertsachen zurückzulassen. Denn das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor. Mehr Tipps zum Schutz vor Diebstahl gibt die Polizei unter www.polizei-beratung.de.

++++0736651 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm