Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim - Bei Überschlag nicht verletzt
Glimpflich endete ein Unfall am Sonntag bei Nattheim.

Ulm (ots)

Der 20-Jährige war gegen 16.45 Uhr auf der B466 von Nattheim in Richtung Heidenheim unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve kam der BMW nach rechts in den Grünstreifen. Der Fahrer versuchte wohl noch gegenzulenken, schleuderte aber auf der Fahrbahn und kam nach links von der Straße ab. Dabei überschlug sich der Pkw und kam im Graben auf dem Dach zum Liegen. Der 20-Jährige sowie sein 17-jähriger Beifahrer konnten sich selbst aus dem BMW befreien. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die beiden Insassen. Die konnten aber ohne weitere Behandlung nach Hause und blieben unverletzt. Wie der Fahranfänger später der Polizei berichtete, war er offenbar durch einen umherrollenden Gegenstand im Fußraum kurz abgelenkt. Deshalb richtete er seinen Blick nicht nach vorne und wurde von dem Kurvenverlauf überrascht. Die Polizei Heidenheim schätzt den Schaden am total beschädigten Wagen auf etwa 6.000 Euro. Ein Abschlepper barg den BMW.

++++ 0670073 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.04.2024 – 10:22

    POL-UL: (UL) Blaubeuren - Landwirt beschädigte Bahnschranke

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 11 Uhr, fuhr ein 17-jähriger mit einem Traktor mit Anhänger über den Bahnübergang in der Bruckfelsstraße. Verkehrsbedingt musste er anhalten, als er mit dem Anhänger noch auf den Gleisen stand. Nachdem die Schranke sich senkte fuhr er los und riss diese ab. Dadurch entstand ein Sachschaden in Höhe von 2500 EUR. Er hätte bei unklarer Verkehrslage nicht auf den Bahnkörper fahren ...

  • 07.04.2024 – 10:21

    POL-UL: (UL) Ehingen - Landwirt zog mit Traktor eine kilometerlange Ölspur

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, kurz nach 11 Uhr, wurde der integrierten Leitstelle eine Ölspur ab Griesingen bis Rißtissen mitgeteilt. Die Feuerwehr streute größere Ölflecken in Rißtissen bereits ab. Auf der Suche nach dem Verursacher folgte die Polizeistreife der Spur von Rißtissen weiter nach Laupheim. Diese endete auf der Waage eines Agrarhandels. Über Zeugen ...