Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi - Fußgängerin tritt unachtsam auf die Straße
Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall am Dienstag in Schwendi.

Ulm (ots)

Ein 26-Jähriger war laut Polizeiangaben gegen 15 Uhr mit seinem Mercedes in der Biberacher Straße unterwegs. Er fuhr ortsauswärts in Richtung Schönebürg. Plötzlich sei eine Fußgängerin von rechts auf die Straße getreten. Die Frau kam wohl hinter einem geparkten BMW hervor, ohne auf den Verkehr zu achten. Die Fußgängerin wurde von dem Mercedes trotz Ausweichmanöver mit dem Außenspiegel erfasst und stürzte auf die Straße. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 81-Jährige schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Fußgängerin. Die Frau wurde in eine Klinik gebracht. Die Verkehrspolizei Laupheim hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun den genauen Unfallhergang. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Bei dem geparkten BMW soll es sich um einen mit grauer Farbe handeln. Der war zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort. Zeugen und auch der Besitzer des BMW wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Tel. 07392/9630320 zu melden.

++++0596460 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm