Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Dürmentingen - Kontrolle bringt Verstoß ans Licht
Am Dienstag war ein 30-Jähriger ohne Führerschein bei Dürmentingen unterwegs.

Ulm (ots)

Gegen 12.30 Uhr stoppte die Polizei den Opel auf der B312 bei Hailtingen. Bei der Kontrolle konnte der Fahrer keinen Führerschein vorzeigen. Auch kam der Fahrer dem Beamten bekannt vor. Denn Anfang Februar war der 30-Jährige bei der Polizei bereits mit Alkohol am Steuer aufgefallen und musste seinen Führerschein abgeben. Der Mann durfte nicht mehr weiterfahren, sein Auto musste er stehen lassen. Der 30-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen. Außerdem wird die Führerscheinstelle informiert.

++++0545669(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm