Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach/B30 - Gegen Baum geprallt
Mit leichten Verletzungen kam am Montag ein 55-Jähriger nach einem Unfall auf der B30 bei Biberach davon.

Ulm (ots)

Kurz vor 18 Uhr war der 55-Jährige mit seinem Ford Transit auf der B30 in Richtung Biberach unterwegs. Auf der Höhe von Mettenberg überholte er einen Sattelzug. Dabei kam er nach links ins Bankett. Beim Gegenlenken geriet er auf der nassen Straße ins Schleudern. Mit seinem Klein-Lkw kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Zur weiteren Untersuchung kam er in ein Krankenhaus. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten Ford Transit schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. Zur Bergung des Fahrzeugs musste die B30 kurzfristig gesperrt werden. Das Polizeirevier Biberach hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

++++0538847(AN)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm