Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Attenweiler - Totes Tier in Wald entsorgt
Am Wochenende entsorgten Unbekannte ein Schaf bei Attenweiler.

Ulm (ots)

Am Sonntagmorgen fand ein Jagdpächter im Hospitalwald Biberach, zwischen Ahlen und Schammach, ein totes Schaf. Dieses wurde wohl dort entsorgt. Das Tier lag gut sichtbar wenige Meter neben einem Waldweg, etwa 300 Meter von der B312 entfernt. Augenscheinlich war das Tier trächtig und verendete vermutlich aufgrund der Geburtsumstände. Sonstige Verletzungen am Schaf konnten nicht festgestellt werden. Da das Tier keine Ohrenmarke hatte ist der Veranwortliche bislang noch nicht ermittelt. Die Polizei Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter der Tel. 07371/9380 entgegen.

++++0424193

Lisa Karaduman, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm