Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Heiningen - Auto beschädigt
Ein Unbekannter beschädigte am Dienstag oder Mittwoch in Heiningen die Motorhaube eines Mercedes.

Ulm (ots)

Der Besitzer des Mercedes parkte sein Auto um 17 Uhr im Struttweg. Als er am nächsten Morgen gegen 7.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er den Schaden. Ein Unbekannter hatte den Stern an der Motorhaube abgerissen und mitgenommen. Zurück blieb ein Schaden von mehreren hundert Euro. Der Polizeiposten Heiningen hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++0150288(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm