Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Hungriger Dieb
Am Donnerstag nahm die Polizei einen 21-Jährigen in einem Supermarkt in Ehingen vorläufig fest.

Ulm (ots)

Wie der Polizei mitgeteilt wurde, hielt sich der 21-Jährige gegen 8 Uhr in einem Supermarkt im Karpfenweg auf. Der Mann verleibte sich im Laden und ohne zu bezahlen fünf Smoothies und vier Backwaren ein. Anschließend nahm er ein Parfüm an sich und verließ, ohne zu bezahlen, den Supermarkt. Der Tatverdächtige wurde von einem Mitarbeiter angesprochen. Den stieß der Dieb von sich weg und versuchte zu flüchten. Mehrere Mitarbeiter des Supermarktes konnten ihn jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegenüber den Polizisten konnte sich der 21-Jährige nicht ausweisen. Er wurde vorläufig festgenommen und auf ein Polizeirevier gebracht. Dieses durfte der Mann nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder verlassen. Die Polizei Ehingen (Tel. 07391/588-0) ermittelt nun gegen ihn wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls.

++++2446118(TH)

David Gonnermann, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: David.Gonnermann@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm