Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen/B311 - In den Gegenverkehr geraten
Am Donnerstag erlitt ein 67-Jähriger bei einem Unfall bei Ehingen leichte Verletzungen.

Ulm (ots)

Gegen 10.30 Uhr war ein 27-Jähriger von Ulm in Richtung Ehingen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache geriet er mit seiner Mercedes E-Klasse bei Gamerschwang auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er seitlich gegen die entgegenkommende Mercedes C-Klasse eines 67-Jährigen. Durch den Aufprall schleuderte die C-Klasse in einen angrenzenden Acker. Der 67-Jährige erlitt durch die Kollision leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn vorsorglich in eine Klinik. Die Polizei Ehingen hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden an der E-Klasse auf 5.000 Euro, an der C-Klasse auf 10.000 Euro. Abschlepper bargen die beiden total beschädigten Fahrzeuge. Während der Unfallaufnahme musste die B311 einseitig gesperrt werden. Dadurch kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

++++2306540 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm