Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Rottenacker/L257 - Gefährlich überholt
Am Dienstag überholte eine 24-Jährige bei Rottenacker trotz Gegenverkehr.

Ulm (ots)

Gegen 7.56 Uhr fuhr eine 24-Jährige mit einem Opel auf der L257 von Rottenacker in Richtung Munderkingen. Auf halber Strecke überholte die Fahrerin einen vorausfahrenden Lkw. Hierbei übersah sie wohl einen entgegenkommenden Pkw mit Anhänger eines 55-Jährigen. Dieser konnte dem entgegenkommenden Opel nicht mehr ausweichen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der bereits überholte LKW wurde ebenfalls beschädigt.

Die Polizei Ehingen nahm den Verkehrsunfall auf. Durch den Unfall entstand am Opel, sowie am Gespann des 55-Jährigen ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die beiden Fahrzeuge und der Anhänger mussten abgeschleppt werden. Der LKW konnte weiterfahren, jedoch wurde eine der hinteren Felgen beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf rund 36.000 Euro geschätzt. Die 24-jährige Opelfahrerin wurde leicht verletzt. Die übrigen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

++++1738023 (SV)

David Gonnermann, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: David.Gonnermann@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm