Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Ungesichertes Fahrzeug macht sich selbstständig
Unfallverursacher wurde ein 23jähriger, obwohl er nicht in seinem Auto saß.

Ulm (ots)

Der hat am Freitag gegen 12.10 Uhr sein Fahrzeug an einem kleinen Gefälle abgestellt und versäumt, sein Fahrzeug richtig abzusichern. Da er vergisst die Handbremse zu ziehen, macht sich sein Mercedes Vito selbstständig und rollt auf ein dahinterstehenden geparkten Mercedes A-Klasse. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Michael Deckwitz/Rainer Strobl)

Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1088892)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm