Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Gerstetten - Pferd ausgebüxt
Am Montag konnte ein Pferd bei Gerstetten wieder eingefangen werden.

Ulm (ots)

Gegen 16 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer ein reiterloses Pferd bei Gerstetten. Das rannte nördlich von Gerstetten im Bereich der Landstraße 1165. Das Tier war neben und teilweise auch auf den Ortsverbindungsstraßen zwischen Gerstetten und Heuchstetten unterwegs. Auch wurde das Pferd an mehreren Stellen zwischen Heuchstetten und der Bundesstraße 466 gesehen. Letztendlich machte das Tier gegen 17.15 Uhr Rast im Bereich Dudelhof und konnte dort von der Pferdebesitzerin eingefangen werden. Verletzt wurde niemand. Auch das Tier überstand den Ausflug unbeschadet.

++++0795466 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm