Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Von der Straße abgekommen
Am Donnerstag beschädigte ein Autofahrer bei Warthausen einen Zaun.

Ulm (ots)

Gegen 15.30 Uhr fuhr ein 46-Jähriger mit seinem VW auf der Nordwestumfahrung von Biberach. In seiner Vernehmung gab der Fahrer an, für einen Augenblick unaufmerksam gewesen zu sein. Er kam nach links von der Straße ab und beschädigte einen Zaun. Auf einem Feldweg kam der VW zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei Biberach nahm den Unfall auf und schätzte den Schaden auf etwa 8.500 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

+++++++ 0518878 (JS)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm