Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Geldbeuteldiebstahl
Auf die Einnahmen einer Gaststätte hatte es ein 39-Jähriger abgesehen.

Ulm (ots)

Am Samstagabend hielt sich der Mann in einer Gaststätte auf. Er nutzte einen günstigen Augenblick und entwendete einen Bedienungsgeldbeutel. Danach begab sich der 39-Jährige auf sein Zimmer. Kurz darauf verließ er das Gebäude. Den Geldbeutel entsorgte er dabei in einem Mülleimer. Das Geschehen beobachtete ein Zeuge, so dass der Diebstahl schnell geklärt werden konnte. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

++++++++++++++++2484218

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm