Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Streit eskaliert
Am Sonntag prügelten sich in Ulm zwei Männer.

Ulm (ots)

Gegen 5 Uhr gerieten zwei Männer in einer Lokal in der Karlstraße in Streit. Der Streit verlagerte sich nach draußen und mündete in einer körperlichen Auseinandersetzung. Der 30-Jährige bewaffnete sich mit einer Glasscherbe und ging damit auf sein Gegenüber los. Ein 22-Jähriger versuchte zu schlichten und wurde durch die Glasscherbe leicht an der Hand verletzt. Beim Eintreffen der Polizei war nur noch der 30-Jährige vor Ort. Sein Kontrahent hatte das Weite gesucht. Der 30-Jährige verhielt sich gegenüber der Polizei aggressiv und wollte seine Verletzungen nicht behandeln lassen. Das Polizeirevier Ulm-Mitte (Telefon 0731/188-3812) nahm die Ermittlungen auf.

"Hinschauen, helfen, melden" sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bittet die Polizei Zeugen, sich zu melden.

+++++++2295470 (AW)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.11.2022 – 11:49

    POL-UL: (GP) Gammelshausen - Überholen trotz unklarer Verkehrslage

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 32-Jähriger von Gammelshausen auf der K1448 die Steige hoch in Richtung Gruibingen. Dabei überholte er einen vor ihm fahrenden VW Scirocco. Während des Überholvorgangs erkannte er, dass an der Abzweigung nach Auendorf sich ein VW Golf zum Abbiegen zur Mitte hin eingeordnet hatte. Trotz sofortiger Bremsung ...

  • 20.11.2022 – 11:37

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Auto prallte auf Blumenkasten

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 15.25 Uhr, fuhr ein Ford auf der zweispurigen Clichystraße stadteinwärts. Als vor ihm ein Auto langsamer wurde, weil es nach rechts abbiegen wollte, wechselte der 55-jährige Fahrer auf die linke Spur. Dabei hatte er den dort fahrenden Renault übersehen. Dieser wich auf den Verkehrsteiler zur entgegenkommenden Wilhelmstraße nach links aus und prallte dort auf einen Blumenkasten. Der ...

  • 20.11.2022 – 11:21

    POL-UL: (UL) Ringingen - Polizeistreife bog zu schnell ab

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 11 Uhr, war eine Polizeistreife auf der Anfahrt zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer hatte das Blaulicht und Einsatzhorn eingeschaltet. Die Streife bog in der Oberdischinger Straße nach links weiter in Richtung Oberdischingen ab. Dabei war der Fahrer offensichtlich zu schnell und kam mit den rechten Reifen auf das Bankett und überfuhr ein Verkehrszeichen. Der Streifenwagen kam ...