Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) - Kurz abgelenkt
Am Sonntag stürzte ein Motorradfahrer bei Heidenheim.

Ulm (ots)

Kurz nach 11 Uhr fuhr der 22-Jährige mit seiner KTM im Stadtteil Großkuchen in der Neresheimer Straße. Er war innerorts in Richtung Neresheim unterwegs und schaute zu Bekannten an der Straßenseite. Durch die Ablenkung verlor der Mann wohl die Kontrolle über seine Maschine und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Täglich geschehen Unfälle auf deutschen Straßen, die auf Unaufmerksamkeit oder Ablenkung zurückzuführen sind. Beides sind Fehler, die sich vermeiden lassen. Die Polizei rät daher: Versuchen Sie, jede Ablenkung beim Fahren zu vermeiden, denn jede Unaufmerksamkeit kann zu einem Unfall führen. Weitere Hinweise erhalten sie unter www.gib-acht-im-verkehr.de.

++++1806224

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm