Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Dieb wehrt sich
Am Dienstag brachte ein Zeuge in Laupheim einen mutmaßlichen Ladendieb zu Boden und hielt ihn fest.

Ulm (ots)

Kurz vor 16 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie zwei Männer in einem Geschäft in der Ulmer Straße mehrere Waren in einen Rucksack steckten. An der Kasse bezahlten sie diese nicht, so die Angaben des Zeugen. Nach dem Kassenbereich sprach der Zeuge die beiden 19- und 21-Jahre alten Männer darauf an. Der Jüngere reagierte nicht wie beabsichtigt und wollte das Geschäft mit dem Rucksack verlassen, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Der Zeuge soll ihn dann mehrfach am Arm festgehalten haben, während sich der 19-Jährige losriss. Daraufhin brachte der Zeuge den Mann wohl zu Boden und fixierte ihn dort bis die Polizei eintraf. Der 21-jährige Begleiter wartete friedlich an Ort und Stelle. Verletzte gab es, nach bisherigem Ermittlungsstand, keine. Die Polizei durchsuchte dann den Rucksack und fand das Diebesgut. Nachdem die beiden mutmaßlichen Täter beim Polizeirevier Laupheim in polizeiliche Maßnahmen eingebunden waren, setzten die Beamten sie auf freien Fuß.

+++++++ 1579389

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm