Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Griesingen - Unbekannter verliert Ladung-Polizei sucht Zeugen und Geschädigte
Rund 2.000 Euro Sachschaden hinterließ ein Flüchtender am Montag bei Griesingen.

Ulm (ots)

Gegen 15.15 Uhr fuhr eine 58-Jährige mit ihrem Fiat von Rißtissen nach Griesingen. Dort kam ihr ein Auto mit offenem Anhänger entgegen. Aus dem Anhänger heraus verlor der Unbekannte über eine längere Strecke Teile seiner Ladung. Die Metallteile trafen die Frontscheibe des Fiats, welche dadurch zerkratzt wurde. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Auto auf etwa 2.000 Euro. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Die Polizei ermittelte, dass andere Autos den Teilen ebenfalls ausweichen mussten.

Die Polizei Ehingen (07391/5880) sucht nun nach dem Verursacher. Der soll mit einem dunklen Auto und einem offenen Anhänger geflüchtet sein. Außerdem bittet die Polizei darum, dass weitere Geschädigte sich melden.

Mit ihrer Aktion "Tu was" ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

+++++++ 1520703

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm