Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - 18-Jähriger wird ausgeraubt
Am Dienstag schlug ein Unbekannter in Ulm zu.

Ulm (ots)

Ein 21-Jähriger war um 16.30 Uhr in der Sedelhofgasse unterwegs. Dort zeigte er wohl seinem 18-jährigen Begleiter ein Bündel Geldscheine. Dies bekam auch ein Mann mit. Der Unbekannte ging auf die beiden Männer los. Den 21-Jährigen schlug er wohl mehrfach ins Gesicht. Auch gegenüber dem 18-Jährigen wurde er handgreiflich und schubste ihn, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Dann nahm er ihnen das Geld ab und ging in Richtung Steinerne Brücke davon.

Die Kriminalpolizei Ulm nahm die Ermittlungen auf und sucht nun Zeugen die den mutmaßlichen Täter kennen. Dieser sei etwa 20-25 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat einen dunklen Teint. Seine lockigen, schwarzen Haare trug er zum Zopf zusammengebunden. An den Seiten und hinten waren seine Haare abrasiert. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0731/1880 zu melden.

Wer sich als Zeuge zur Verfügung stellt, handelt richtig und verantwortungsvoll, bekräftigt die Polizei und verweist auf ihre Aktion "Tu was". Mit dieser Aktion ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden, und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

+++++++ 1160225

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm