Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Rot an der Rot - Hunde beißen Bub
Schwer verletzt wurde ein Kind am Sonntag, als zwei Hunde bei Rot zubissen.

Ulm (ots)

Der Fünfjährige spielte mit anderen Kindern auf einer Insel am Staudamm bei Spindelwag. Plötzlich seien zwei Schäferhunde aus dem Gebüsch heraus auf den Buben losgegangen. Sie bissen zu und verletzten den Jungen. Der Vater griff ein. Ihm gelang es, die Hunde vom Buben wegzutreiben. Die Halterin der Hunde, etwa 45 bis 50 Jahre alt mit dunklen Haaren, hatte den Vorfall wohl bemerkt und wirkte aufgelöst. Sie habe zugesichert, Hilfe zu holen, ergriff stattdessen aber die Flucht. Mit ihrem Auto, einem dunklen Wagen, fuhr sie davon, berichteten Zeugen später der Polizei.

Der Rettungsdienst brachte den schwer verletzten Jungen in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und sucht die Frau. Wer den Vorfall beobachtet hat, die Frau kennt oder sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich beim Polizeiposten Ochsenhausen unter der Telefon-Nr. 07352/202050 zu melden.

+++++ 1144037

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 14.06.2022 – 14:11

    POL-UL: (UL) Ulm - Auto zerstört Ampel / Am Dienstag erlitt eine Frau in Ulm Verletzungen.

    Ulm (ots) - Gegen 12 Uhr fuhr eine 46-Jährige mit ihrem MINI in der Böfinger Straße in Richtung Ulm-Böfingen. Auf Höhe der Messe kam das Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links und fuhr auf eine Verkehrsinsel. Dort prallte der MINI gegen eine Ampel. Dabei erlitt die Fahrerin Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte sie in eine Klinik. Ein Hund an Bord des ...

  • 14.06.2022 – 12:56

    POL-UL: (BC)(GP)(HDH)(UL) Region - Hunde im Auto / Schnell tierisch heiß.

    Ulm (ots) - Hohe Temperaturen und strahlender Sonnenschein, sie können auch Schattenseiten haben. Besonders wenn Frauchen oder Herrchen ihr Tier im Auto zurücklassen. Besonders für Hunde wird es dort schnell unerträglich: Bei 28 Grad im Freien ist der Innenraum schon nach zehn Minuten 35 Grad heiß, nach einer halben Stunde sind es bereits 50 Grad. Der Kreislauf ...