Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Verkehrsunfall auf Westring

Bad Segeberg (ots)

Mittwochabend, den 06.04.2022, ist es auf dem Westring in Pinneberg zwischen Prisdorfer Straße und "Am Hafen" zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw gekommen, bei dem zwei Fahrer verletzt wurden.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen befuhr der 69-jährige Fahrer eines VW Golfs um 19:50 Uhr den Westring aus Richtung Prisdorfer Straße kommend in Richtung Mühlenstraße und geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden BMW eines 50-jährigen Pinnebergers.

Ein hinter dem BMW fahrenden VW-Bus wich aus und touchierte hierbei das Heck des BMWs. Der 28-jährige Fahrer des VW-Busses aus Elmshorn blieb unverletzt.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Golf-Fahrer aus dem Umland in ein Krankenhaus nach Hamburg, der leichtverletzte BMW-Fahrer wurde mit einem Rettungswagen abtransportiert.

Beamte des Polizeireviers Pinneberg nahmen einen Verkehrsunfall auf.

Ein Abschleppunternehmen barg die beiden Unfallwagen, der VW-Bus blieb fahrfähig.

Nach einer ersten Schätzung dürfte sich der Sachschaden auf circa 45.000 Euro belaufen.

Der Westring blieb für die Dauer der Aufräumarbeiten bis 21:30 zwischen Prisdorfer Straße und "Am Hafen" gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.04.2022 – 11:24

    POL-SE: Pinneberg - Verkehrsunfall auf Supermarktparkplatz

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntagnachmittag, den 03.04.2022, ist es vermutlich auf dem Parkplatz von Famila am Westring zu einem Verkehrsunfall gekommen, nach dem sich der/die Verursacherin vom Unfallort entfernt hat. Zwischen 14:05 und 14:55 Uhr parkte ein schwarzer Opel Astra auf dem Parkplatz und wurde im Bereich der Beifahrertür beschädigt. An dem Fahrzeug soll roter und weißer Fremdlack zurückgeblieben sein. Dem ...

  • 07.04.2022 – 09:55

    POL-SE: Mözen - Verkehrsunfall auf der B 432 mit drei Schwerverletzten

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwochnachmittag, den 06.04.2022, ist es um 14:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 432 mit zwei beteiligten Pkw und drei Schwerverletzten gekommen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr ein 28-Jähriger aus dem Plöner Umland mit einem Peugeot die Bundesstraße aus Richtung Leezen kommend in Richtung Bad Segeberg. ...

  • 06.04.2022 – 14:30

    POL-SE: Wahlstedt - Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Dienstagvormittag (05.04.2022) ist es in Wahlstedt zu einem Raub hinter der Sparkasse am Markt gekommen, bei dem ein Täterpärchen die Handtasche einer Seniorin mit einem vierstelligen Bargeldbetrag geraubt hat. Die 77-Jährige hatte kurz nach 10:00 Uhr einen vierstelligen Bargeldbetrag bei der Bank abgehoben und wurde kurz nach Verlassen der Räumlichkeiten auf dem Parkplatz hinter der Bank von ...