Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Zu tief ins Glas geschaut
Am Mittwoch fuhr ein Mann bei Laupheim betrunken mit seinem Auto.

Ulm (ots)

Kurz nach 0 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit seinem BMW im Riedweg in Baustetten. Weil er offensichtlich eine unsichere Fahrweise an den Tag legte, stoppte ihn die Polizei. Schnell hatten die Ermittler den Verdacht, dass der Mann zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Test bestätigte dies. Der Fahrer musste mit ins Krankenhaus. Eine Ärztin entnahm ihm Blut. Die Untersuchung des Blutes gibt nun Aufschluss darüber, wie viel der 38-Jährige tatsächlich getrunken hat. Auf ihn kommt eine Anzeige zu.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr. Das fahrerische Können wird durch Alkohol leichtfertig überschätzt. Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Kontrolle des Verkehrsmittels sowie körperliche und geistige Fitness! Deshalb kontrolliert die Polizei den Verkehr rund um die Uhr und ahndet Verstöße konsequent. Zur Sicherheit aller.

+++++++ 1110765

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm