Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unfall verursacht und geflüchtet
Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall am Donnerstag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Kurz nach 14.45 Uhr fuhr der 21-Jährige mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Bergstraße. Aus der Felsenstraße kam eine unbekannte Autofahrerin. Ohne auf die Vorfahrt des Radlers zu achten, bog sie nach links in die Bergstraße ein. Dabei stieß sie gegen das Hinterrad des Pedelec. Der 21-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen. Die Autofahrerin schaute wohl noch in Richtung des gestürzten Radlers und fuhr dann weg. Das Polizeirevier Heidenheim (Telefon 07321/3220) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu der Autofahrerin geben können. Die war mit einem weißen älteren 5er BMW mit Aalener Kennzeichen unterwegs. Die Fahrerin soll etwa 25 bis 30 Jahre alt gewesen sein, hatte blondes Haar und trug ein rotes Oberteil.

Hinweis der Polizei: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt. Wer in einen Unfall verwickelt ist, sollte sich beim anderen Unfallbeteiligten oder der Polizei melden. Dann ist im Regelfall höchstens ein Bußgeld zu erwarten. Wer aber wegfährt, dem drohen Strafen und der Führerscheinentzug.

+++++++ 1075820

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm