Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall
Nach dem Zusammenstoß zweier Autos mussten drei Insassen ins Krankenhaus gebracht werden.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 39-Jähriger am Freitagabend gegen 20.55 Uhr den Wiblinger Ring aus Richtung Donautalstraße kommend. Er wollte nach links in die Reutlinger Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 41 Jahre alten Frau. Beim Zusammenstoß der Autos wurden die Pkw-Lenkerin, ihr 39 Jahre alter Mitfahrer sowie eine gleichaltrige Mitfahrerin verletzt. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher überstand den Zusammenstoß unverletzt. Aber auch er musste ins Krankenhaus. Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss, weshalb die Beamten eine Blutentnahme anordneten. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

++++++++++++++++0874808

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm