Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Mietingen - Schon wieder eingebrochen
Zum zweiten Mal in kurzer Zeit brachen Unbekannte in einen Bauwagen bei Baltringen ein.

Ulm (ots)

Wie berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/5209170) waren Einbrecher in der vergangenen Woche in einer Kleingartenanlage unterwegs. Die befindet sich zwischen Baltringen und Schemmerberg. Dort wurde in den vergangenen Tagen ein unverschlossener Container geöffnet und ein Werkzeug herausgenommen. Damit gab sich der Einbrecher aber nicht zufrieden und brach die Tür zu einem Bauwagen auf. Im Innern suchte der Dieb nach Brauchbarem. Getränke machte er zu seiner Beute und flüchtet damit. Beamte des Polizeireviers Laupheim haben Spuren gesichert und suchen nach dem Täter.

Auch in Schrebergärten kann man sich vor Einbruch und Diebstahl schützen, darauf weist die Polizei hin. Wie das geht, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in der Region ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++0839696

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Bernd Kurz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm