Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Flurstück brennt
Am Sonntag brannte in Dornstadt ein Stück Gelände.

Ulm (ots)

Gegen 18.30 Uhr brannten in der Tomerdinger Straße etwa 25 Quadratmeter trockenes Gelände. Noch bevor die Feuerwehr eintraf, war der Brand bereits gelöscht worden. Unbekannte Männer sollen versucht haben, die letzten glimmenden Nester aus Glut auszutreten, bevor sie sich entfernten. Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus und hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0731/1880 entgegen.

+++++++ 0428712

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm