Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Einbrecher kommen durchs Fenster
Zwei Jugendliche bedrängten am Mittwoch den Bewohner in Riedlingen.

Ulm (ots)

Gegen 12.45 Uhr befand sich der 64-Jährige in seinem Wohnzimmer. Plötzlich drangen zwei Unbekannte durch ein geöffnetes Fenster in das Wohnzimmer ein. Sie bedrängten wohl den Bewohner. Der rannte in sein Schlafzimmer und schloss sich dort ein. Er verständigte die Polizei. Die fahndete nach den Unbekannten. Im Rahmen der Fahndung nahm die Polizei zwei Jugendliche, einen 15-Jährigen und einen 17-Jährigen, aus dem Raum Riedlingen fest. Auf sie passte die Personenbeschreibung. Bei einem der Jugendlichen fand die Polizei ein Küchenmesser. Das stammte wohl aus dem Haus des 64-Jährigen. Ob noch weitere Gegenstände fehlen, sollen weitere Ermittlungen ergeben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen, wurden die beiden Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten übergeben.

+++++++ 0306534

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm