Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Aufgefahren und verletzt
Am Mittwoch sah ein 42-Jähriger die Bremslichter seines Vordermannes bei Machtolsheim nicht rechtzeitig.

Ulm (ots)

Gegen 12.45 Uhr fuhr ein BMW auf der A8 in Richtung Karlsruhe. Vor ihm war ein Peugeot unterwegs. Dass dessen Fahrer bei Machtolsheim gebremst hatte, sah der 42-Jährige zu spät. Er fuhr auf den Pkw auf. Der 44-jährige Lenker des Peugeot sowie seine 49 Jahre alte Beifahrerin trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten den Mann in eine Klinik. Die Pkw wurden abgeschleppt. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 12.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

++++1686292

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm