Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Renitenter Mann landet in der Psychiatrie

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 04.20 Uhr wurden die Beamten des Polizeireivers Göppingen zum Bahnhofvorplatz gerufen. Dort hatte ein 25-jähriger Mann einen Mitarbeiter der DB-Sicherheit beleidigt und diesem Prügel angedroht. Die Beamten nahmen die Strafanzeige auf und erteilten dem Aggressiven einen Platzverweis. Trotz mehrfacher Aufforderung den Ort zu verlassen, ging der Mann nicht. Auch die Androhung eines Polizeigewahrsams zeigte keine Wirkung. Als die Beamten den Mann wegschieben wollten, begann er nach den Polizisten zu schlagen. Der Renitente wurde zu Boden gebracht und gefesselt. Dies hielt ihn jedoch nicht davon ab, die Beamten mit unschönen Worten zu betiteln. Die Triaden hielten auch auf der Fahrt zum Revier an. Im Sistierraum begann er sofort auf die Einrichtung einzutreten. Außerdem schlug er seinen Kopf selbst gegen die Türe. Die Beamten brachten den nun Leichtverletzten erneut zu Boden. Er wurde festgehalten und anschließend der Psychiatrie zugeführt.

+++1610454, 1610482, 1610553, 1610607;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 22.08.2021 – 08:35

    POL-UL: (UL) Dornstadt - Mähdrescher brennt auf Getreidefeld

    Ulm (ots) - Die Feuerwehr rückte am Samstag, gegen 16.30 Uhr, auf ein Feld bei Mähringen aus. Dort hatte ein Mähdrescher Feuer gefangen und auch Teile des Getreidefeldes in Brand gesetzt. Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Zu einem Personenschaden kam es nicht. Der Sachschaden am Fahrzeug und Feld muss noch ermittelt werden. Als Brandursache wird ein technischer ...

  • 22.08.2021 – 08:34

    POL-UL: (UL) Langenau - Fahrzeugbrand mit betrunkenem Fahrer

    Ulm (ots) - Gegen 00.00 Uhr musste am Sonntagmorgen die Feuerwehr auf die Landstraße zwischen Stuppelau und Osterstetten ausrücken. Dort hatte ein Sprinter Feuer gefangen. Bei der Befragung des 33-jährigen Fahrzeuglenkers stellten die Beamten fest, dass er Alkohol getrunken hatte. Ein Test erbrachte einen Wert von knapp zwei Promille. Nach der Blutentnahme im ...

  • 22.08.2021 – 08:33

    POL-UL: (UL) Heroldstatt - PKW kontra Motorrad

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 17.35 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Ein 23-jähriger PKW-Lenker befuhr die Straße von Schelklingen kommend in Richtung Laichingen. An der Einmündung nach Ennabeuren ordnete er sich zum Linksabbiegen ein. Ein 62-jähriger Motorradlenker kam ihm entgegen. Der PKW-Lenker übersah das Zweirad. Trotz Bremsmanöver ...