PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

04.08.2021 – 10:11

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Auf und davon
Ein 93-Jähriger verursachte am Dienstag in Göppingen einen Unfall und fuhr weiter.

Ulm (ots)

Eine 52-Jährige parkte gegen 10.15 Uhr ihren Fiat auf einem Parkplatz in der Boller Straße ein. Zur selben Zeit parkte der Senior rückwärts aus und stieß gegen das Heck des Fiat. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er weg. Zeugen konnten sich das Kennzeichen notieren und den Fahrer ermitteln. Er muss nun wegen einer Anzeige wegen Unfallflucht rechnen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Im Rahmen von Verkehrskontrollen und bei Unfällen achtet die Polizei stets darauf, ob die Senioren noch zum Führen von Fahrzeugen geeignet sind. Bei Zweifeln, wie bei diesem Unfall in Göppingen, informiert die Polizei die Führerscheinstelle, welche dann weitere Maßnahmen prüft.

+++++++ 1495607

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm