Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunken Auto gefahren

Ulm (ots)

Am Freitag gegen 22.00 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Ulm-West im Ginsterweg ein Mitsubishi auf. Aufgrund der unsicheren Fahrweise entschieden sich die Beamten zu einer Kontrolle des Fahrzeuges. Hierbei stellten sie bei dem 35-Jährigen Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Von den Beamten wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Er erhält nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

++++++++++++++++++++++++++++1114000

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 12.06.2021 – 08:53

    POL-UL: (GP) Ebersbach - Vorfahrt missachtet

    Ulm (ots) - Am Freitag gegen 11.20 Uhr wollte eine 53-jährige VW Fahrerin von der Kanalstraße in die Landstraße in Richtung Sulpach abbiegen. Hierbei übersah sie einen 66-Jährigen, der mit seinem VW Bus die vorfahrtsberechtige Straße in Richtung Uhingen befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Unfall, bei dem ein Schaden von rund 3.500 Euro entstand. Die Unfallverursacherin erhält nun eine Anzeige. ...

  • 12.06.2021 – 08:51

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Vorrang missachtet

    Ulm (ots) - Am Freitag gegen 16.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann mit seinem VW die Landstraße von Bolheim kommend in Richtung Gerstetten. Bei Dettingen wollte er nach links in Richtung Ulm abbiegen. Da ihm aber ein Lkw entgegenkam, der in die gleiche Richtung abbiegen wollte, hielt der Mann kurz an. Dann begann er seinen Abbiegevorgang dennoch und kam auf der Gegenfahrspur zum Stehen, da der Lkw noch nicht gänzlich ...