Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Heiningen - Ladung verloren
Zum Glück nur geringer Schaden entstand, als eine Rigipsplatte von einem Anhänger auf die Straße fiel und gegen einen Pkw prallte.

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 11.30 Uhr transportierte ein Autofahrer auf seinem Anhänger mehrere Rigipsplatten. Er hatte sie nicht gesichert. Auf der Landstraße zwischen Heiningen und Göppingen rutschte deshalb eine Platte von der Ladefläche auf die Straße. Sie prallte gegen das nachfolgende Auto eines 23-Jähringen, der die Straße ebenfalls in Richtung Göppingen befuhr. Dabei entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher bemerkte nicht, dass er Teile seiner Ladung verlor und setzte seine Fahrt fort. An einer Ampel musste er anhalten. Dabei konnte der 23-Jährige ein Foto von dem Anhänger machen, bevor der Gespannfahrer weiterfuhr. Der junge Mann zeigte den Vorfall wenig später beim Polizeirevier Göppingen an.

++++++++++++++++0725984

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm