Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Marihuana in der Unterhose
Deutlicher Cannabisgeruch drang bei einer Verkehrskontrolle am Samstagabend aus dem Auto eines 22jährigen.

Ulm (ots)

Daraufhin wurden die beiden Insassen des VW Passat durch Beamte des Polizeireviers Biberach näher begutachtet. Aufgrund seines Verhaltens und seines Zustandes war schnell klar, dass der Fahrer einen Joint geraucht hatte. Dass die Polizisten den richtigen Riecher hatten, bestätigte ein positiver Urintest. Bei dem Passatfahrer wurde deshalb eine Blutentnahme veranlasst. Zur Herkunft des Cannabis wollte er keine Angaben machen. Bei der Durchsuchung beider Insassen fand sich in der Unterhose des Beifahrers fast 50g Marihuana. Er hatte vergeblich versucht, dieses vor der Polizei zu verstecken. Jetzt erwarten Fahrer und den 19jährigen Beifahrer ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt. Der Fahrer muss zudem mit einem Fahrverbot wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung rechnen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 0435904)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm