PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

02.03.2021 – 08:57

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mann legt Verkehr lahm
Verkehrsteilnehmer meldeten am Montag in Ulm einen 37-Jährigen der auf der Straße lag.

Ulm (ots)

Kurz vor 15 Uhr meldeten mehrere Verkehrsteilnehmer eine männliche Person im Bereich des Herbert-von-Karajan-Platzes. Die lag wohl auf der Straße und blockierte kurzzeitig den Verkehr. Beim Eintreffen der Polizei kümmerte sich bereits der Rettungsdienst um den 37-Jährigen und befand sich nicht mehr auf der Straße. Der Mann stand offensichtlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln und war in einer hilflosen Lagen. Zur weiteren Behandlung kam er in ein Krankenhaus. Bei dem Vorfall kam niemand zu Schaden.

+++++++ 0398291

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm