Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Unlingen - Zu viel geladen
Mehr als erlaubt hatte ein Kleinlaster am Montag bei Unlingen geladen.

Ulm (ots)

Gegen 11 Uhr kontrollierte die Polizei den Lkw bei Unlingen. Schnell hatten die Beamten den Verdacht, dass das Fahrzeug zu viel geladen hatte. Die Beamten fuhren mit ihm zu einer Waage. Dort stellte sich heraus, dass das Gesamtgewicht der Iveco anstatt der erlaubten 3.500 Kilogramm insgesamt etwas mehr als 5.000 Kilogramm betrug. Der 23-jährige Fahrer musste sein Fahrzeug zuerst umladen, bevor er seine Fahrt mit den maximal erlaubten 3.500 Kilogramm fortsetzen durfte.

+++++0343265

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm