Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Raub misslingt
Ohne Beute flüchtete am Samstag ein Unbekannter in Ulm.

Ulm (ots)

Kurz vor 11.30 Uhr betrat der Unbekannte die Tankstelle in der Einsteinstraße. Er begab sich hinter den Tresen wo sich ein Angestellter befand. Der sah den Räuber zunächst nicht kommen. Der Unbekannte bedrohte den Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Der setzte sich jedoch sofort zur Wehr. Es gelang ihm den Täter auf Abstand zu halten. Durch die massive Gegenwehr brach der Unbekannte sein Vorhaben ab und flüchtete. Der Angestellte wählte den Notruf. Mehrere Polizeistreifen fahndeten nach dem Räuber. Der blieb verschwunden. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die Kriminalpolizei Ulm hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Täter. Der soll etwa 185 bis 195cm groß gewesen sein. Er trug eine schwarze Jogginghose mit großer weißer Aufschrift, eine schwarze Bomberjacke mit weißen Pitbull Aufdruck auf dem Rücken. Darunter trug er wohl einen dunkelroten Kapuzenpulli. Weiterhin trug er dunkle Turnschuhe. Sein Gesicht hatte er mit einem bunten Stofftuch bedeckt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/1880 entgegen.

+++++++ 2344155

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 26.12.2020 – 08:15

    POL-UL: (BC) Ingoldingen - Gebäudevollbrand

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen gegen 00.10 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Brand nach Winterstettenstadt ausrücken. Zeugen hatten das Feuer entdeckt, als aus dem Dach des Wohnhauses Flammen schlugen. Die Bewohner konnten sich in Sicherheit bringen. Die Brandursache ist bislang unklar. Das Wohnhaus wurde komplett zerstört und muss abgerissen werden. Der Sachschaden wird auf ca. 1 000 000 Euro geschätzt. Zu einem ...

  • 26.12.2020 – 08:14

    POL-UL: (Ulm) Ulm - Radler mit blutigem Gesicht

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 21.25 Uhr, fiel einer Streife ein Radfahrer auf, welcher in Schlangenlinien auf der Magirusstraße fuhr. Als sich der Radler umdrehte, blickten die Beamten in ein blutüberströmtes Gesicht. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der augenscheinlich betrunkene Radler gestürzt war. Bei dem Unfall hatte sich der 23-jährige Mann erhebliche Gesichtsverletzungen zugezogen. Als Unfallstelle ...