Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Ladendieb gestellt
Nicht weit kam am Dienstag ein 43-Jähriger mit seiner Beute in Biberach.

Ulm (ots)

Eine Zeugin beobachtete wie der 43-Jährige Parfümflaschen einsteckte und das Geschäft am Marktplatz verlassen hatte. Eine weiterer Zeuge verfolgte den Dieb und versuchte ihn mehrfach aufzuhalten. Der Dieb schob ihn jedoch beiseite. Einem dritten Zeugen gelang es den 43-Jährigen aufzuhalten und es kam zu einem Gerangel. Letztendlich konnte der Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die brachten ihn auf ein Polizeirevier. Er muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

+++++++ 1961270

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm