PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

26.10.2020 – 12:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Gerstetten - Farbkanister entsorgt
Unbekannte deponierten die vergangenen Tag Farbeimer neben der Fahrbahn bei Gerstetten.

UlmUlm (ots)

Ein Zeuge entdeckte den Müll am Sonntag gegen 14 Uhr. Ein Unbekannter hatte die vergangenen Tage vier Farbkanister im Bereich des Müllerweges abgeladen und wollte sich wohl dadurch die Entsorgungskosten sparen. Wer die Kanister entsorgte ist nicht bekannt. Die müssen nun durch die Gemeinde Gerstetten entsorgt werden.

+++++++ 1946931

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm