Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Diebe machen Beute
Am Montag Mittag brachen Unbekannte in Heidenheim mehrere Autos auf.

Ulm (ots)

Der Opel parkte auf einem Parkplatz im Stiller Weg. Zwischen 11.20 und 12 Uhr schlug ein Unbekannter eine Seitenscheibe des Fahrzeuges ein. Aus dem Fahrzeug nahm er eine Handtasche mit, in welcher sich ein Mobiltelefon und zwei Geldbeutel mit Bargeld befanden. Im gleichen Zeitraum knackte der Unbekannte dort noch einen weiteren parkenden Suzuki aufgebrochen. Ein weiteres Auto wurde am Montag Nachmittag in der Kanalstraße aufgebrochen.

Die Polizei rät, keine Wertsachen in Fahrzeugen zurückzulassen. Denn das lockt Diebe an.

+++++++ 1819378 1815270 1819378

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm